• Jobs Job bei bpa – Bundesverband privater Anbieter sozialer Di

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter

bpa – Bundesverband privater Anbieter sozialer Di

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter bpa – Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e. V. Berlin Der Aufgabenbereich beinhaltet u. a. die Gremienvorbereitung, Unterstützung bei Projektarbeiten (u. a. Handbücher, Geschäftsbericht), Koordination von kleineren wiederkehrenden Aktionen, Durchführung und Aufbereitung von Abfragen.

Der ( ) Vertritt Bundesweit Die Interessen Von über 9000 Privaten Einrichtungen Der Ambulanten Und Stationären Alten- Und Behindertenhilfe Sowie Der Kinder- Und Jugendhilf Zur Verstärkung Unserer Aktivitäten Suchen Wir Für Unsere Bundesgeschäfts­stelle In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit (40 Stunden) Eine/n Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Der Aufgabenbereich Beinhaltet U A Die Gremienvorbereitung Unterstützung Bei Projektarbeiten (u A Handbücher Geschäftsbericht) Koordination Von Kleineren Wiederkehrenden Aktionen Durchführung Und Aufbereitung Von Abfragen Erstellen Und Bearbeiten Von Präsentationen Und Größeren Dokumenten Handaktenführung Die Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Sowie Die Unterstützung Des Sekretariats Im Bedarfsfall Wir Erwarten Sehr Gute Edv-kenntnisse Teamfähigkeit Belastbarkeit Eine Selbstständige Arbeitsweise Kommunikative Fähigkeiten Dienstleistungsorientierung Flexibilität Koordinierungserfahrung Und Möglichst Verbandserfahrung Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Gerne Per E-mail Bitte Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bürokaufmann Kaufmännischer Angestellter Industriekaufmann Personalsachbearbeiter Back Office Kaufmännischer Mitarbeiter Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Der Aufgabenbereich Beinhaltet U A Die Gremienvorbereitung Unterstützung Bei Projektarbeiten (u A Handbücher Geschäftsbericht) Koordination Von Kleineren Wiederkehrenden Aktionen Durchführung Und Aufbereitung Von Abfragen Berlin

Sekretär / Rechtsanwaltsangestellter / Notariatsangestellter (m/w)
   bpa – Bundesverband privater Anbieter sozialer Di (München)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
   bpa – Bundesverband privater Anbieter sozialer Di (Berlin)

Referent Rechnungswesen (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung
   Thyssengas GmbH (Dortmund)

Projektingenieur Smart Building (m/w/d)
   Hadron Finsys GmbH (Zug)

Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account mit Firmenwagen
   Randstad Deutschland GmbH (Bruchsal)